lichtenberg-kompass.de
          ist für Inhalte
           externer Internetseiten

           nicht verantwortlich !


         online seit
         März 2010
 
         aktualisiert am
          17.03.2024

           email

        Impressum






Gästebuch
von lichtenberg-kompass.de
Einträge seit 03/2017



Von: Elans
am: 11.07.2017
Schöne Seite
__________________________________

Von:
die Fledermaus
am: 11.05.2017
Ich habe lichtenberg-kompass.de „leider“ erst heute entdeckt. Super Seite. Hier werde ich mich, für die Freizeitgestaltung der Familie durcharbeiten. Ich muss nun nicht mehr stundenlang im www. recherchieren, sondern habe alles gleich beisammen. Super Idee.

Ich kann mich der GABI nur anschließen. Tolle Wallpaper!

Liebe Grüße aus Spandau an Lichtenberg
_________________________________

Von:
Mike
am: 24.04.2017
To all tourists ...

I am a tourist from Bristol. I visit berlin often ... your website also! Rarely have I seen such a great Webside. No matter what I want to do, here I find everything I need. Too bad that there is no APP. I'll be back.See you soon :-)))
__________________________________

Von: Simsalabim
am: 07.04.2017
alles was ich als Berliner brauche. Aktuell und Übersichtlich! Immer tolle Tipps liegen bereit, falls ich mal Langeweile habe. Toll weiter so!
__________________________________

Von: Diddi
am: 04.04.2017

bunt wie Berlin
__________________________________


Von:
Thomas Schuhmann
31.03.2017
die Freizeitangebote sind Ineressant
_____________________________________


Von: Gabi
am: 31.03.2017
hier gibt es schöne Wallpaper! :-))
_____________________________________



Von:
Luftbalooon
am: 31.03.2017
Mir gefällt das „wissenswerte“ rund um die Bezirke und Berlin __________________________________

Von: Täubchen
am: 30.03.2017
Endlich ein Gästebuch !
_________________________________

Von:
Giovanni
am: 30.03.2017
ottimo sito per i turisti...grazie :-))
__________________________________

Von:
Herr Walther
am: 30.03.2017
Die Suche hat ein Ende. Nicht mehr dieses rumgesurfe im Internet, wenn ich eine Adresse brauche. Hier finde ich sie. Ich wollte eine Dampferfahrt machen und habe gegoogelt. Hier habe ich eine Seite mit allen Adressen und Telefonnummern. Gleiches gilt für Straßenfeste. Das sparte Zeit. Liebes Kompass – Team…macht doch bitte auch eine Brandenburg Seite.  Weiter so: 10 von **********
__________________________________

Von:
TOM
am: 30.03.2017
Hejo ! Just wanna say - all what u search in one place ! good job !

TOM's Website
__________________________________

Von:
Knallfrosch
am: 29.03.2017
Ich bin ein alter „User“ eurer Seite. Wenn ich was suche, dann zuerst bei euch! Ich hatte schon eure App auf meinem Nokia. Könnt ihr nicht eine Android App entwickeln? ;-)



zurück zum Gästebuch