lichtenberg-kompass.de
          ist für Inhalte
           externer Internetseiten

           nicht verantwortlich !


         online seit
         März 2010
 
         aktualisiert am
         27.11.2022

           email

        Impressum


 
 

Chung Ki Hapkido Berlin   zo

                                                                                   

Kiezsporthalle Lichtenberg
Rudolf-Seifert-Str. 35
10369 Berlin

 

Wir sind eine Abteilung des PSV Olympia e.V. Die Hapkidoabteilung wurde im Oktober 2013 gegründet. Ich habe bei GM Roman Urban (8.Dan) Chunki Hapkido gelernt und bei Ihm den 2.Dan absolviert. Nach meinem Umzug nach Berlin entschloss ich mich hier eine Schule zu gründen und kontaktierte den PSV Olympia, der uns beim Aufbau dieser Abteilung unterstützt hat.

Im Januar 2014 schlossen wir uns dem Deutschen Hapkido Bund an, dem derzeit größten Hapkidoverband in Deutschland. Der DHB ist stiloffen, d.h. es kommen viele Vereine, mit vielen unterschiedlichen Hapkido, Hankido und Hwarangdo Stilen zusammen, trainieren und lernen miteinander ohne die eng gesetzten Grenzen eines einzelnen kleinen Systems eine Beachtung zu schenken.


Unsere Öffnungszeiten:

Mo.:


Di.:


Mi.: 18:30 - 20:30
Hapkido
Do.:


Fr.:


Sa:
So.: 18:00 - 21:00 Hapkido-Waffentraining
                       
  nach oben